Über mich

Mit meinem Studium an der staatlichen Universität für Kunst und Kultur in Moskau (Pädagogik und Methodik, Kunstgeschichte und Theorie sowie klassischer Tanz, Modern Dance, Formationstanz und Choreografie) und meinem Abschluss als Diplom-Tanzlehrerin sehe ich meine Aufgabe darin, Kindern durch Tanz die Liebe zu Kunst, Kultur und Musik näherzubringen. Ich möchte ihre Kreativität und Ausdruckskraft fördern und nicht zuletzt eine harmonische und ganzheitliche körperliche Entwicklung erreichen.

Die Kinder erlernen das Gefühl für Rhythmus und die Fähigkeit, Musik zu verstehen, sie entwickeln eine gesunde Körperhaltung und eine gute Koordination, und sie lernen, Emotionen in Bewegungen auszudrücken.

Ich freue mich, Ihre Kinder hier in Kleinbottwar begrüßen zu dürfen,
Ihre Tatjana Mannsperger